HangaRoa

Im fernen Pazifik auf der Osterinsel ist das erste elektrosmogreduzierte Hotel Südamerikas - das Hangaroa Eco Village & Spa - entstanden.

In allen 69 Hotelzimmern und den sechs Suiten wurde mit abgeschirmten Kabeln gearbeitet und es wurden hochwertige Netzabkoppler zur Optimierung der Wohngesundheit eingebaut.

Um den Hotelneubau auf der Osterinsel überhaupt realisieren zu können, wurde im Frühjahr 2007 in Santiago de Chile ein Pilotprojekt gebaut.
Dazu wurde von allen drei geplanten Zimmer-kategorien jeweils ein Musterzimmer von einem Architektenteam aus Chile in Absprache mit unseren Fachplanern aus Deutschland entwickelt und in Santiago de Chile gebaut. Diesen Prozess haben wir teilweise vor Ort begleitet und haben dabei spannende Erfahrungen gesammelt.

Bei diesem Projekt am anderen Ende der Welt sagen Bilder mehr als tausend Worte!

Von daher lesen Sie selbst und werfen einen Blick in die Hotelzimmer ...