(Über)Leben im digitalen Zeitalter.

Schlafen in Zeiten der Digitalisierung

Durch die zunehmende Verbreitung elektronischer Geräte und den flächendeckenden Ausbau der Mobilfunknetze reagieren immer mehr Menschen empfindlich auf elektromagnetische Felder, Wellen und Strahlen. Im Bereich Telekommunikation und Informationstechnik schreitet die Technologieentwicklung - heute gerne unter dem Begriff DIGITALISIERUNG zusammengefasst - seit Jahren mit großen Schritten voran. Insbesondere Mobilfunk und Internet haben unser Leben entscheidend verändert. Lange Zeit wurden die Auswirkungen auf die Gesundheit ignoriert. Allerdings hat sich das heute, da sowohl umweltbedingte Strahlenbelastungen, als auch lebensstilbedingte Schlafstörungen stetig zunehmen, geändert. Während wir uns im Alltag der DIGITALISIERUNG kaum noch entziehen können, empfehlen wir von Innosenso neben führenden Umweltmedizinern, dem Körper zumindest in der nächtlichen Ruhephase durch ein gesundheitsoptimiertes Schlafumfeld optimale Regenerationsmöglichkeiten zu bieten. 

Achtung: Funkende Mitbewohner ...

 

Smart Home und das Internet der Dinge verändern unser Lebensumfeld gerade in Innenräumen sehr drastisch.

 

Unser Tipp:

Augen auf beim Technik-Kauf!